Freitag, 13. April 2012

ungezeigte Grußkarten



Die nun folgenden Grußkarten sind allesamt schon vor längerer Zeit entstanden, die Bilder habe ich allerdings hier noch nicht gezeigt gehabt, was ich jetzt nachholen möchte. 
Eine simple Herrengeburtstagskarte für meinen Onkel.


Eine Herrenkarte die ein Bekannter bekommen hatte.


Und noch eine ganz einfache  und schnelle Karte die mein Papa im letzen Jahr bekommen hat als er in den Ruhestand gegangen ist. 


Dann noch Karten die ich zum Schulanfang gebastelte hatte, sie gingen an meine Großcousine (eine e von meinen Eltern und die andere von uns) und den Sohn von Freunden.  




Die gute Besserungskarte hatte meine Mutter von mir bekommen.


Die Teddykarte ging an eine Brieffreundin zum Geburtstag.

Die Geburtskarte an eine Brieffreundin die ihr zweites Kind bekommen hat.

Und zu guter Letzt jetzt noch eine Geburtstagskarte die meine Mutter bei mir in Auftrag gegeben hatte.

Wenn ich diese Bilder jetzt nochmal Revue passieren lasse dann weiß ich auch warum ich sie Euch bisher vorenthalten habe weil es allesamt nur ganz einfache Karten sind ohne großen Aufwand…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen